Therapietiere

braveheart Braveheart ist sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer. Er ist zwar der „Big Boss“ unter den Cameliden, aber auch ein kleiner Angsthase.
Anthony ist ein sehr guter „Geher“ und probiert alles gerne aus. Er ist rücksichtsvoll, ausgeglichen und passt sich gut den Begleiter/-innen an. anthony
aron Aron ist der „Ruhepol“ in der Herde, geht immer sein gleiches Tempo, checkt alles genau und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

Wenn der Moment gekommen ist, wenn uns ein vertrautes uns ans Herz gewachsene Tier verlassen muss, ist der Schmerz um den Verlust rießengroß. Aron hat leider den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Doch wie der Spruch von Vinzenz Erath schon sagt: "Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist, die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat!"

Unser Lama Ramiro ist ein „Schmuser“. Er ist sehr Neugierig, ist immer der erste am Zaun und gibt bzw. kassiert Küsschen. Übrigens, sein bester Freund ist „Sunchest“ ein dunkelbraunes kleines Alpaka. ramiro
luca Luca ist ein kleiner „Macho“. Er ist immer zur Stelle wenn`s um Styling oder Streicheleinheiten geht (es kann gar nicht lang genug dauern!)
Maxi - „Mr. Relax“ ist ein ganz gutmütiges Minischweinchen und liebt es in seinem Strohnest zu relaxen. Wenn Besuch kommt, spaziert er ganz gemütlich um die Ecke und ist meistens noch ganz voll mit Stroh. Fürs Bürsten und Kraulen legt Maxi sich gerne hin und genießt jeden Augenblick. maxi
rudi Rudi unser „Baby“ ist total süß, sehr Aufmerksam, Neugierig und er liebt es neue Sachen zu lernen. Als Lieblingsbeschäftigung stehen neben fressen auch spazieren und der Hindernissparcour an erster Stelle (ganz schön sportlich!).
Henriette, Mona und Lilli unsere „Glücklichen“ Hühner sind sanft, ruhig, Federweich, lieben es gestreichelt zu werden und im Nest findet man so manch interessantes Ei. henriette
cindy Cindy die „Ausgeglichene“. Sie ist ruhig, sanft, hat es gern wenn man ihr schönes, langes Haar bürstet und ist eine kleine Prinzessin.
Unser Findelkind Zwerg Nase (der Name kam, da er so ein kleiner Zwerg war und eine süßes, relativ großes Stupsnäschen hatte). Er ist der „Geduldige“, liebt Streicheleinheiten und das kraulen hinter den Ohren. zwergnase
flauschi Flauschi die „Kuschelweiche“ ist die Tochter von Cindy, charakterlich wie die Mama aber auch sehr Neugierig und knabbert gerne alles an.

Zufallsgalerie

Kontakt

Raabtal-Alpakas
Mitterfladnitz 225
8322 Studenzen

Mobil: +43 (0) 664 5615706

E-Mail: office@raabtal-alpakas.atDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.raabtal-alpakas.at

Impressum